einweniguebermich

Zurück

 

Keine Angst vor großen Tieren.

Der ist echt uind ich konnte ihn streicheln.

Wenn das nur nicht so schwer wäre, über sich zu schreiben, aber ein wenig müßte es schon sein.

Ich hoffe , ein bischen sagen meine Fotos über mich aus.Da haben wir schon eine Leidenschaft von mir,fotografieren und dann natürlich die Reisen in fremde Länder.

Aber unser Deutschland ist genau so schön, nur man kann nicht überall hinreisen.Bis jetzt mach ich immer die Heimatwettbewerbe vom ADAC mit, dadurch lernt man viel kennen und Winkel entdecken,wo man sonst achtlos vorbei fährt.

Wer noch mehr wissen will, kann mich ja fragen.Fast alle ADAC Stellen geben Auskunft,ist doch jedes Jahr ein anderes Motto.Hier in Hessen gibts auch noch den großen Wettbewerb,der geht durch Hessen und Thüringen.

Und  ich leb in Frankfurt.M., was ich sehr lieb, ist sie nicht nur die Bankenstadt, sondern hat noch viel mehr zu bieten.Palmengarten mit so vielen Blumen und Pflanzen und wer vermutet, daß auch ein Silberfuchs und ein "Einheimischer " Fuchs da leben?

Der Grüngürtel, der Zoo, Chinesischer Garten uind noch vieles mehr.Die vielen Museen am Museumsufer oder das Senkenbergmuseum?Man könnte es noch erweitern beim aufzählen.Besser ist es zu erleben,wie schön Frankfurt ist.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!